Du fehlst mir so sehr....

und das jede verdammte Minute...


seit dem du nicht mehr da bist, höre ich Tag täglich dieses Lied.
es sind Erinnerungen von Momenten, die wahrscheinlich nie wieder so sein werden. ♥

                                                                       

A: vergiss ihn!
B: nein ich kann nicht.
A: dann lass es.
B: nein kann ich auch nicht.
A: weisst du was du willst?
B: ja, ihn! ♥

αlѕ ιcн dιcн dαѕ erѕтe мαl ѕαн, нäттe ιcн ɴιe ɢedαcнт, dαѕѕ dυ jeмαlѕ ғür мιcн ѕo wιcнтιɢ ѕeιɴ wιrѕт

 

Warum kann es nicht wieder so sein wie früher? Warum kannst du mich nicht einfach in den Arm nehmen & mir ich liebe dich sagen? All das, sind die kleinen dinge, aber ich vermisse es so sehr in deiner Nähe zu sein. Ich habe dir nie wirklich gesagt, was du mir bedeutest, ich habe dir nie gezeigt, wie sehr ich dich liebe & brauche. Diese Zeit ohne dich, sie vergeht wie Jahre, es ist zwar nur 1 Woche  vergangen aber mir kommt es vor als ob es Jahre wären. Ich kann nicht ohne dich. Tag für Tag denke ich nur über dich & unsere Zeit nach. Du weißt garnicht wie sehr ich dich brauche. Ich brauche nur dich zum Glücklich sein. Du bist der Einzige. Du wirst nie erfahren was ich durchgemacht habe. Deinetwegen. Weil es einfach weh tut, darüber zu reden. Ich kann es nicht mal beschreiben, was für schmerzen es sind. & es ist mir egal, wer mir was sagt. Ich will dich nicht aufgeben. Ich frage mich nur immer wieder; wieso? ?
ich vermisse dich. 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!